Bei TSM-Elektronik, Öller Robert, in Mauerkirchen/OÖ. War für mich einfacher, als tagelang auf das Paket zu warten. Bin mit dem ausgebauten MT-Stg hingefahren und konnte auf die Reparatur warten. Der Mann repariert sämtliche Steuergeräte und gibt 2 Jahre Garantie auf die Reparatur. Er hat für deutsche Kunden auch eine Postadresse in D, gegenüber von Braunau. Auf Wunsch kann ich die reinstellen.Manemm hat geschrieben:Wo hast du das <a href="[External Link Removed for Guests]" id="info_link">STG reparieren</a> lassen ?
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
Es hat auch, wie gesagt, gut 2500km gehalten. Erst nach der, zugegeben, flotten Fahrt auf der AB von München nach Lindau war der Fehler da, allerdings in neuer Form, wie oben beschrieben, der Fehlercode ist derselbe geblieben. Kann Bolzen mit 180 - 200 km/h das auslösen? Die MWB 10, 11 sind, soweit ich hier gelesen habe, OK. Hr. Öller meinte, Fahrstufensensor defekt, er hat ja "nur" die gebondeten Verbindungen zu den Steckleisten repariert. Hat also keinen Sinn, ihn nochmal damit zu befassen. Werde mir möglicherweise ein Tauschgerät von AGF schicken lassen.
Grüße, Gerhard (nussi)
Gesendet von meinem DARKMOON