Halli Hallo an alle hier und einen schönen Gruß von mir dazu
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif)
.
Ich hab mich schon vor ein paar tagen hier angemeldet und erstmals hier ein wenig Rum gestöbert,ist ein echt super Forum und so wie ich das durchs Rum stöbern beurteilen kann leistet ihr alle echt ne verdammt super Arbeit,Respekt.
Aber nun zu mir
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
,ich habe mich hier angemeldet (ratet mal
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
) weil ich denke das ich hier am besten aufgehoben bin und auch die beste Hilfe bekomme zu meinen Problemen.Ich bin nun 34 Jahre alt komme ursprünglich aus Mönchengladbach und ich Bastle für mein leben gerne.Ich bin handwerklich sehr begabt und mache alles selber,egal ob es sich ums renovieren handelt oder Elektronik Sachen reparieren(pc´s,Küchengeräte,tv,etc)oder auch auto´s.Meine Autos haben noch nie eine Werkstatt von innen gesehen.Ich Habe schon einiges gemacht in den letzten Jahren und auch einiges gelernt(auch über Lehrgänge oder mit Hilfe von freunden die im KFZ Gewerbe Tätig sind).Ich glaube es gibt nichts was ich nicht schon zerlegt habe
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
(und auch wieder erfolgreich zusammen).
Nun ich bin seit ca.2 Wochen stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant von 2002 und werde mich auch um ihn liebevoll kümmern.Ich warte nur noch auf das Diagnosetool mit VCDS um die messwertblöcke auszulesen und werde dann ein neues Thema hier im Forum erstellen um mit meinem (für euch wohl sehr bekannten) Problem weiterzukommen.
So ich denke das reicht erstmals für eine Neuvorstellung und freue mich schon auf tolle tage mit basteln,vielleicht auch mit einem von euch
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif)
.
Ich sag dann mal bis denn dann und lieben Gruß an euch.
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)