Kawasaki Z/ZG 1300

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Danksagung erhalten: 0

Kawasaki Z/ZG 1300

Beitrag von mato77 »

Hi zusammen.
Tut mir leid, wenn ich wieder stören muss, aber weiß einer, wo man Reperaturteile für eine Kawasaki Z/ZG 1300 bekommt? Habe von meinem Schwager eine leicht abgeschlagene überlassen bekommen. Blöd dabei ist nur, das sämtliche Lichter nicht gehen. Motor arbeitet, habe ich schon getestet. Wir wohl einfach so sein, das die Lampen alle ausgefallen sind. Ist auch etwas älteres Gerät. Möchte sie daher auch nach Möglichkeit komplett restaurieren. Wenn es geht. Nur leider fehlen mir, wie gesagt die Ersatzteile. Auf eBay habe ich bereits mein Glück versucht. Aber entweder bin ich zu blöd oder da war nichts, was mich zufrieden gestellt hätte.
melanie53
Rennfahrer
Rennfahrer
6
Auto: Peugeot 206
Motorkennbuchstabe: TTT
Getriebekennbuchstabe: TTT
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kawasaki Z/ZG 1300

Beitrag von melanie53 »

Hallo, an sich klingt das ja super was dein Schwager dir überlassen hat, wenn da die Mängel doch nicht wären. Ich kenne das selber, ich schraube auch immer an meiner Maschine rum und man findet schließlich auch immer irgendetwas zu tun. Langweilig wird dir damit bestimmt auch nicht und erst recht nicht wenn schönes Wetter ist und du endlich fahren kannst. Schau doch mal hier wegen [External Link Removed for Guests], da wirst du vielleicht auch fündig. Da bestelle ich auch regelmäßig meine Ersatzteile und es passt immer alles super. Ich hoffe du bringst deine Kawasaki damit vielleicht auch wie von dir gewünscht auf Vordermann! Viel Erfolg!
mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
6
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB
Danksagung erhalten: 0

Re: Kawasaki Z/ZG 1300

Beitrag von mato77 »

Klar hat alles seinen Haken. Er hätte die Maschine auch gerne selber behalten. Aber meine Schwester jagt den überall rum, sodass er keine Zeit mehr für die hat. Das ging jetzt so einige Jahre, deswegen überlegte er es sich, es mir einfach zu geben. Er weiß, das ich daran meine Freude hätte. Habe ich auch, werde auch erstmal viel Zeit darin reinstecken, damit ich diesen Sommer auch schön den Fahrtwind spüren kann.
Habe mir auch mal die Webseite genauer von dir angeschaut, echt Top, die Maschine hat einen eigenen Reiter, dann sehe ich alle angebotene Teil für die Maschine auf einem Blick.
Antworten