Hallo Alle
Seit ein paar Tagen bin ich Eigner eines A4 B6 8H Cabrios, erste Zulassung 07.2002 in Germany. Irgendwann kam das Fahrzeug in die Schweiz. Soweit nachvollziehbar bin ich ca. der dritte Besitzer.
Ist ein 2.4 V6 mit MT, Silber, Leder, Xenon. Zustand des Fahrzeuges für das Alter ist grossartig und die Vorbesitzer scheinen sorgfältig damit umgegangen zu sein. Aktuell stehen etwas mehr als 102 TKM auf der Uhr. Die MT fährt sich ausgesprochen unauffällig, sanft und ohne jedes verdächtige Feedback. Farbe ist Silber met, Leder schwar und soweit feststellbar funktioniert alles wie es soll. Fensterheber, Klima, Radio, Sitzheizung und Heizung ...Verdeck ...ja einfach alles wie es soll. Der 2.4 er V6 ist ja ein ziemlicher Protzer, hört er sich doch gefährlicher an als er es ist. Ausschliesslich ein Cruiser durch und durch weit ab von sportlichem Fahren ....ich find das Teil toll.
Ich habe mich hier einfach mal interessehalber angemeldet und ich hoffe, dass meine MT weiterhin ihren Dienst so leistet, wie man es sich wünscht. Ein paar Anpassungen stehen an. Werde von 17 auf 18 Zoll Alus wechseln und ein professionelles Tagfahrlicht verbauen. Schade dass das MT doch einigen Eignern den Spass total verdorben hat. Ohne mich technisch als Guru bezeichnen zu können scheint beim MT rein vom Aufbau her einiges unterschätzt worden zu sein. Dass die Leidtragenden die Besitzer sind, ist wirklich bedauerlich. Aber gewisse Dinge kann man weder ändern noch beeinflussen ....nur verhindern Aber wer will schon auf das A4 Cabi verzichten ...Greets, Ron
Hello from Confoederatio Helvetica
- coupe110
- Moderator
- 12
- Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren - Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: GHR
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: Hello from Confoederatio Helvetica
Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Cab.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
- lubusch
- Moderator
- 11
- Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: FRY
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
trotz der sorgen mit Der Mt ,wäre ich nie auf diese Forum gestoßen und glaube mir das allein war es schon wert![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
trotz der sorgen mit Der Mt ,wäre ich nie auf diese Forum gestoßen und glaube mir das allein war es schon wert
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
- Mops
- Moderator
- 12
- Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio - Motorkennbuchstabe: BDV
- Getriebekennbuchstabe: GHT
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Moin moin und Herzlich willkommen hier im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum