![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Hab viel Gutes von dieser Gruppe gehört,deshalb habe ich mich mit angeschlossen um Fragen bzw Antworten zu geben.
Daten Fahrzeug
-A6 4f 2,0 TDI (motorkennbuchstabe BRE)
-Multitronic versteht sich
![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
-bauhjahr 2007
-km stand -215 000km
Und zwar folgendes Problem :
Wenn ich mit dem Wagen morgens fahre,sprich wenn der Motor noch kalt ist,dann schaltet das multitronicgetriebe erst bei 2000 U/min ungefähr und wenn es warm wird schaltet es wieder richtig. (Früher war das so)
Das Problem ist jetzt:das er erst anfängt wieder normal zu schalten,wenn ich ihn aus und wieder anmache.
Sprich : egal wie warm der Motor ist,schaltet er bis 2000 U/min ungefähr bis ich ihn Neustarte ?
Früher war das nicht so..
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Bin für jede Hilfe dankbar