GESCHAFFT dank coupe 110 !!! und der Onlinehilfe von HORCH
Hab die Teile hingeschickt, und auch
seeehr viel Input bekommen was die restlichen Arbeiten betrifft.
Wenn das Getriebe so lange zerlegt daliegt kann man manchmal ins Grübeln kommen wie rum was reinkommt.
z.B. die Wellfederscheibe vom Rückwärtsgang - die kommt oben drauf (beim Erwin denkt man die kommt unten hin).
Was sich sehr gut macht: 8l Öl vorm Einbau der Eingangswelle einfüllen!
Dann muss man nur noch beim Warmlaufen und durchschalten bei 40° das überschüssige ablassen - und fertig!
Kein Gedöns mit Kanister + Hahn etc. - das ist nur beim wechsel notwendig (also in 60tkm).
Kanister etc hab ich ja schon gebaut....
Also: Auto gestern zusammengebaut, Ölmenge korrigiert lt Anweisung, fahren bis 70°,
Lernwerte löschen (reicht lt. coupe110) mehrfach - vor und zurück, Adaption i.o.
10: 0,310A
11: 0,295A
Denke das ist für 7 Lamellen i.o. - ODER??
Das einzige was mich etwas stört: wenn man von
N auf
D stellt ruckt es recht heftig und er will gleich losrennen.
Hat jemand eine Lösung?? oder gibt sich das noch?
Außerdem schmeißt er mir laufend Fehler in Steuergeräte:
- Lenkwinkel - kommt nach dem löschen und anlernen immer wieder
- Motorsteuergerät: Temp. Sonde 1 (denke die vorm DPF) & Lüfter Kurzschluss sporadisch
Vielleicht kennt wer die Probleme und hat einen Tip?
Multifrank
Technik kann einfach einfach sein.....
manchmal einfach nicht!