GESCHAFFT  dank coupe 110 !!!  und der Onlinehilfe von HORCH
Hab die Teile hingeschickt, und auch 
seeehr viel Input bekommen was die restlichen Arbeiten betrifft. 
![Glücklich [icon_exclaim2.gif]](./images/smilies/icon_exclaim2.gif) 
 
Wenn das Getriebe so lange zerlegt daliegt kann man manchmal ins Grübeln kommen wie rum was reinkommt. 
![Hää2 [icon_question2.gif]](./images/smilies/icon_question2.gif) 
 
z.B. die Wellfederscheibe vom Rückwärtsgang - die kommt oben drauf (beim Erwin denkt man die kommt unten hin). 
![Rollover [icon_rolleyesnew.gif]](./images/smilies/icon_rolleyesnew.gif) 
 
Was sich sehr gut macht: 8l Öl vorm Einbau der Eingangswelle einfüllen! 
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif) 
 
Dann muss man nur noch beim Warmlaufen und durchschalten bei 40° das überschüssige ablassen - und fertig! 
![Bäääh [icon_seb_zunge.gif]](./images/smilies/icon_seb_zunge.gif) 
 
Kein Gedöns mit Kanister + Hahn etc. - das ist nur beim wechsel notwendig (also in 60tkm). 
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif) 
 
Kanister etc hab ich ja schon gebaut.... 
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif) 
 
Also: Auto gestern zusammengebaut, Ölmenge korrigiert lt Anweisung, fahren bis 70°, 
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif) 
 
Lernwerte löschen (reicht lt. coupe110) mehrfach - vor und zurück, Adaption i.o. 
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif) 
 
10: 0,310A
11: 0,295A
Denke das ist für 7 Lamellen i.o. - ODER??
Das einzige was mich etwas stört: wenn man von
 N auf 
D  stellt ruckt es recht heftig und er will gleich losrennen.
Hat jemand eine Lösung?? oder gibt sich das noch?
Außerdem schmeißt er mir laufend Fehler in Steuergeräte:
- Lenkwinkel - kommt nach dem löschen und anlernen immer wieder
- Motorsteuergerät: Temp. Sonde 1 (denke die vorm DPF)  & Lüfter Kurzschluss sporadisch
Vielleicht kennt wer die Probleme und hat einen Tip?
Multifrank
 
			
			
									
						Technik kann einfach einfach sein.....
manchmal einfach nicht!