so leute am 9.06.12 haben manemm und esp2201 mir geholfen mein getriebe wieder instand zu setzen.
wir bauten das Getirebe aus, zerlegten es komplett, reinigten es und wechselten sämtlich Dichtungen, Filter etc...
leider fehlte uns ein simmerring und so konnten wir die Vorwärtskupplung nicht tauschen.
vor knappen zwei wochen hab ich das getriebe erneut abgebaut den Planeten in der die Kupplung verbaut ist(siehe Bildergalerie) ausgebaut und bei audi dann Die lammellen
tauschen lassen.
Planet zurückbekommen dann einen Liter atf zusätzlich ins getriebe gekippt(da beim ausbau doch ein paar Tropfen Öl verloren gehen), Planet eingebaut, Getriebe eingebaut.
Motor gestartet, "D" eingelegt und ein bisschen gewartet, "R" eingelegt und auch etwas gewartet, Als das Öl seine Temperatur hatte überlaufschraube auf und überflüssiges ÖL rausgelassen.
Auto von der Bühne geholt, Vom Hof gefahren und sich einfach nur noch kaputt gelacht und gefreut.....
Kein ruckeln kein gar nix einfach nur noch perfektes und verdammt angenehmes fahren...
In diesem sinne noch mal ein großes dankeschön an MANEMM, ESP2201,Den Fotografen für die geilen Bilder und natürlich an die Damen
Schöne Grüße aus dem Saarland