GJA Vergleich getriebe
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GJA Vergleich getriebe
Guten Abend,
Ich habe ein GJA-Getriebe im Audi A4 B6 1.9 TDI. Welches Ersatzgetriebe kann ich nehmen, oder passen hier alle von der Übersetzung?
Ich habe ein GJA-Getriebe im Audi A4 B6 1.9 TDI. Welches Ersatzgetriebe kann ich nehmen, oder passen hier alle von der Übersetzung?
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- lubusch
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Re: GJA Vergleich getriebe
Auf die Übersetzung Must schon achten.
6 oder 7 Gang auch
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Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
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Re: GJA Vergleich getriebe
Als erstes würde ich mal fragen, warum das Getriebe getauscht werden soll, und nicht repariert wird? Gebrauchte Multis, die man so kaufen kann, sind meistens Schrott.
Wenn es denn unbedingt ein Austauschgetriebe sein muss, dann kauf einfach den gleichen Getriebekennbuchstaben und bau das Steuergerät der alten Multi rein und gut ist.
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Re: GJA Vergleich getriebe
Ruckelt und über 400.000 km gelaufen, keine Zeit zur Reparatur, brauche das Auto für den Urlaub.
GJA Nur welche mit vielen Kilometern gefunden.
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Re: GJA Vergleich getriebe
Gerade wenn du keine Zeit hast, solltest du nicht einfach irgendein Getriebe unbekannter Herkunft einbauen.
Ich habe mein Getriebe selbst revidiert. Hatte über 420 tkm geaufen. War an einem Wochenende erledigt. Am schlimmsten war das ein- und ausbauen. Die Revision selbst schaffst an einem Tag. Habe es vorher auch noch nie gemacht und ging gut.
Was ich dabei auch herausgefunden habe, ist, dass zumindest bei mir lediglich der Tausch des Ölrohrs in der Eingangswelle gereicht hätte, um das Ruckeln los zu werden. Da kommst du dran, ohne die Gehäusehälten zu trennen. Nur der Kupplungsdeckel muss raus. Kupplung musst dafür auch nicht zerlegen. Eventuell ist das für dich eine Option.
Ich habe mein Getriebe selbst revidiert. Hatte über 420 tkm geaufen. War an einem Wochenende erledigt. Am schlimmsten war das ein- und ausbauen. Die Revision selbst schaffst an einem Tag. Habe es vorher auch noch nie gemacht und ging gut.
Was ich dabei auch herausgefunden habe, ist, dass zumindest bei mir lediglich der Tausch des Ölrohrs in der Eingangswelle gereicht hätte, um das Ruckeln los zu werden. Da kommst du dran, ohne die Gehäusehälten zu trennen. Nur der Kupplungsdeckel muss raus. Kupplung musst dafür auch nicht zerlegen. Eventuell ist das für dich eine Option.
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- lubusch
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Re: GJA Vergleich getriebe
FSK
FZH
GJA
GWX
HPP
Die passen auf jeden fall für dein Auto.
Übersetzung hat das GJA 51:46 /43:9 Die anderen die ich da aufgeführt habe natürlich auch![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
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Gruß Manfred
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Re: GJA Vergleich getriebe
Danke dir, hab die auch noch gefunden
Haben die selbe Übersetzung
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Re: GJA Vergleich getriebe
Die kannst auch so revidieren. Getriebehälften musst dafür auch nicht trennen, wenn du es simpel halten willst.
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