Exeo 2.0 TDI Keine Reaktion auf Adaption, Kupplung schleifen im stand uvm...

Jannik331
Kenner
Kenner
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Sep 2023, 21:59
1
Auto: Seat exeo St 2.0 tdi Multitronic
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: NDJ
Wohnort: St. Leon-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Exeo 2.0 TDI Keine Reaktion auf Adaption, Kupplung schleifen im stand uvm...

Beitrag von Jannik331 »

Manemm hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 13:54 JA seitlich die schraube öffnen vom DIFF und dort mal den Finger reinstrecken.

DIe Schraube ist die Füllhöhe vom Öl.
ca 1,5cm unter der öffnung steht das Öl. Also könnte ein Differenzialschaden gar nicht so abwägig sein, oder?
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4350
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
12
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Exeo 2.0 TDI Keine Reaktion auf Adaption, Kupplung schleifen im stand uvm...

Beitrag von Manemm »

Hi,


dann steht das Diff ca 6-8 cm unter ÖL.

Ist immer noch genug drin. 1,5 CM ist zu wenig für einen Schaden.
Bei 1-3 cm Füllhöhe hätte ich gesagt dass ist bedenklich fürs DIFF.

Also einen Diff Schaden würde ich dann ausschließen.
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten