Soo ich meld mich mal kurz. Das stg ist ausgebaut und habs in der hand. Siehe bilder. Und die kontakte werde ich mal mit kontaktspray reinigen müssen ) morgen fang ich an das stg zu reparieren.
Ich bin seit 14 uhr dran ich mach das mit viel geduld und lass mir zeit dabei. Ich habe 3 leiterbahnen löten müssen die waren ab. Dieser Alu-Sol ist echt der hammer er lässt sich leicht löten. Bin aber noch nicht ganz fertig. Siehe bild
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
das nenne ich mal Mut zur Lücke, ich hoffe der Erfolg gibt Dir Recht.
Allerdings sah das STG bereits auf dem ersten Bild nach Ausbau schon nicht nach einer professionellen Reparatur aus. Die dann wohl losen 3 Drähte bestätigen den Eindruck.
Das Bild mit dem getrockneten Kleber hat dann mit dem Aussehen des originalen STG nur noch wenig gemeinsam.
Aber was soll´s....form follows function.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Da geb ich dir recht @horch und ich dachte ich hab ein fachman der es gut gemacht hat.
Das mit kleber es trocknet schnell aber wichtig ist das es dicht wird. Das wie es jetzt so aussieht ist weil ich in kreisen aufgetragen habe und es dan schnell verteilt in der mitte.
Ich würde gerne wissen . Hat der F125 genau 9 Leiterbahnen?
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur und weiterhin viel Spaß mit dem Auto.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***