Tut mir leid, ich muss aber nochmal genauer nachfragen.
Ich verstehe es noch nicht und finde nichts passendes zum nachlesen.
Ich entnehme, die Werte aus der Adaption sind also in Ordnung.
Auf welchen der Punkte beziehen sich dann die Aussagen?
coupe110 hat geschrieben:Ölfilter dicht im Getriebe
Gesendet von meinem Nexus 5
Audidriver hat geschrieben:Moin, 0,240 finde ich i.O. beim schieberkasten ist die schwachstelle neben den ventilen die ringdichtungen an den ölrohren schieberkasten, die verlieren je nach laufleistung an spannung und verursachen dichtungsprobleme....
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Folgendes ist mir ja negativ aufgefallen:
1.) Bei beschleunigen mit Tempomaten aus z.B. 60 km/h in der Stufe D
schießt die Motordrehzahl von 1500 auf 3500 schlagartig hoch.
2.) Wenn ich die Stufe R herausnehmen möchte, zuckt das Auto kurz.
Weckt leider, obwohl nur leicht, schlechte Erinnerungen.
Bei D heraus ist alles bestens.
Oder kann ich es so verstehen, als ein Hinweis auf mögliche kommende Probleme
mit einem gebrauchten Schieberkasten.