Instandsetzung 01J
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Re: Instandsetzung 01J
Macht auf jeden Fall Sinn, dann könnt ihr auch sofort den großen Variator schleifen....
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Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
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Re: Instandsetzung 01J
Dann wird ein Schuh draus..
Manfred? - bist du in dieser Woche irgendwie verfügbar? Habe selber Urlaub [emoji16]
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Gruß Olli
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Re: Instandsetzung 01J
Bin heute zu hause ![Wink [icon_wink2.gif]](./images/smilies/icon_wink2.gif)
Ab Donnerstag habe ich frei [icnon_coolnew.gif]
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Gruß Manfred
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Re: Instandsetzung 01J
Na dann mal nix wie los.... ![Brille [icon_geek.gif]](./images/smilies/icon_geek.gif)
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Re: Instandsetzung 01J
Hast PN
Gruß Manfred
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Re: Instandsetzung 01J
Nochmal eine Frage zur Teileliste, die ich bekommen habe:
Es ist nur einmal der O-RING "N 90666003" gelistet welcher vom Ölfilter zur Saugstrahlpumpe das feste Rohr zw. den Gehäuseteilen abdichtet.
Dieser wird noch 2x zum Anschluss der Leitungen "Getriebe -> Ölkühler" benötigt.
Bin mir jetzt unsicher, ob ihr die beiden fehlenden O-Ringe bewusst auf der Liste nicht aufgeführt habt, ansonsten sollten die doch ergänzt werden.
Hab mich dann eben nochmal im Leitfaden bzgl. der Beurteilung der Komponenten eingelesen.
Nach meinem Dafürhalten sollte es mit dem Schleifen der Variatoren + neuer Kette wieder hübsch sein.
Zusätzlich die Verschleißteile aus der Teileliste ersetzen damit sollte es dann wieder flutschen...
Es ist nur einmal der O-RING "N 90666003" gelistet welcher vom Ölfilter zur Saugstrahlpumpe das feste Rohr zw. den Gehäuseteilen abdichtet.
Dieser wird noch 2x zum Anschluss der Leitungen "Getriebe -> Ölkühler" benötigt.
Bin mir jetzt unsicher, ob ihr die beiden fehlenden O-Ringe bewusst auf der Liste nicht aufgeführt habt, ansonsten sollten die doch ergänzt werden.
Hab mich dann eben nochmal im Leitfaden bzgl. der Beurteilung der Komponenten eingelesen.
Nach meinem Dafürhalten sollte es mit dem Schleifen der Variatoren + neuer Kette wieder hübsch sein.
Zusätzlich die Verschleißteile aus der Teileliste ersetzen damit sollte es dann wieder flutschen...
Gruß Olli
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Re: Instandsetzung 01J
Wie muss ich mich denn bzgl. Einstellung des Kupplungs-Lüftspiels mit unterschiedlichen Lamellen eindecken?
Werde gleich auf 7 Lamellen umrüsten, außerdem werden Kolben und Druckplatte mit ersetzt.
Könnt ihr etwas empfehlen?
Und bekommt man das mit einem normalen Messschieber hin oder braucht´s da tatsächlich einen für Tiefenmessung?
Werde gleich auf 7 Lamellen umrüsten, außerdem werden Kolben und Druckplatte mit ersetzt.
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Gruß Olli
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Re: Instandsetzung 01J
brauche ich diese Dinger T40117 auch zum Zusammenpuzzeln der Eingangswelle oder gibt´s da schon alternative Eigenbauten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rowdy am Mo 25. Mai 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Olli
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Re: Instandsetzung 01J
Brauchst auf jeden fall t40100 2 Messlineale und, 4x Klötzchen t40101.
Kannst auch selber anfertigen maße der lineale und gewicht der klötze habe ich leider noch nicht.
Habe es mir bei VW bestellt aber sind noch nicht da.
Die fühlerlehren t40102 oben im Bild,geht glaube ich auch mit Grossen Büroklammern
Eine Tiefenmesslehre würde ich auf jeden fall empfehlen,da eine normale Schieblehre zu wenig auflagefläche hat.
Wird zu ungenau.
Kannst auch selber anfertigen maße der lineale und gewicht der klötze habe ich leider noch nicht.
Habe es mir bei VW bestellt aber sind noch nicht da.
Die fühlerlehren t40102 oben im Bild,geht glaube ich auch mit Grossen Büroklammern
Eine Tiefenmesslehre würde ich auf jeden fall empfehlen,da eine normale Schieblehre zu wenig auflagefläche hat.
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Re: Instandsetzung 01J
okidoki, frage mal beimlubusch hat geschrieben:Brauchst auf jeden fall t40100 2 Messlineale und, 4x Klötzchen t40101.
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Gibt´s andere Erfahrungen wg. dem T40117 und dem Spiel zw. Kolben und Druckplatte?
Gruß Olli
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