MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Wird ausprobiert!
Die Schrauberkisten:
242kkm, A4 B8 2,0 TDI 177PS, Bj. 2014, Multitronic
164kkm, VW T4 2,4 85 PS Saugdiesel, LKW, Kasten, langer Radstand, *rostig*, Bj. 2000
326kkm, Opel Vectra GTS 2,0 Turbo, LPG;), 185PS, Bj. 2004
112kkm, Opel Astra F Cabrio (Dauerbaustelle) nicht zugelassen, Bj. 1999
386kkm, A4 B5 2,5 TDI V6, ESP defekt kei Zeit) nicht zugelassen, Bj. 2000
???km, Vespa P200E, 15 PS;) Polini, Bj. 1983
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Hmm, die Dichtung scheint dran zu sein.
ABER das Problem habe ich ja seit ich den Filter gegen einen "Topran" Filter getauscht habe!
also beim ersten zerlegen...
Aber das mit dem Luft ziehen passt einfach wie die aufs !
- Komisches Geräusch
- Schaumiges Öl beim Ölstand einstellen
- Flecken auf Kupplungslamellen (wegen zu wenig Öl?)
- Einkuppelprobleme ( also das anfangs beschriebene Rucken) [Anfahrmäßig passt alles!]
das weist doch alles auch auf ein Öldruck Problem hin! ODER?
Ich ärger mich schon wieder, dass ich nicht original Audi gekauft habe, bei dem Filter.
Ich schließe das mit den Unterschiedlichen Zähnen bei der Pumpenwelle einfach mal aus,
da ich definitiv NICHT ein anderes Teil rumliegen hatte.
PS: Spendenbutton wurde genutzt
ABER das Problem habe ich ja seit ich den Filter gegen einen "Topran" Filter getauscht habe!
also beim ersten zerlegen...
Aber das mit dem Luft ziehen passt einfach wie die aufs !
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- Flecken auf Kupplungslamellen (wegen zu wenig Öl?)
- Einkuppelprobleme ( also das anfangs beschriebene Rucken) [Anfahrmäßig passt alles!]
das weist doch alles auch auf ein Öldruck Problem hin! ODER?
Ich ärger mich schon wieder, dass ich nicht original Audi gekauft habe, bei dem Filter.
Ich schließe das mit den Unterschiedlichen Zähnen bei der Pumpenwelle einfach mal aus,
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Hier mal ein paar Bilder...
Bitte gebt Bescheid wenn ihr was seltsames seht auf den Bildern!
Dichtung scheint ja da zu sein.
- Ich werde wohl mal ganz dreist alles "trocken" machen, und eine schöne Raupe Dichtmasse auf die Dichtung ziehen.
DANN zieht der da keine Luft mehr!!!
Bitte lasst mich gerne an allen Gedanken teilhaben!...
Grüße vom unter der Multitronic!
Bitte gebt Bescheid wenn ihr was seltsames seht auf den Bildern!
Dichtung scheint ja da zu sein.
- Ich werde wohl mal ganz dreist alles "trocken" machen, und eine schöne Raupe Dichtmasse auf die Dichtung ziehen.
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- lubusch
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Ich denke es wird daran nicht liegen,Dichtung dichtet richtig ab wenn da der schieberkasten richtig drauf sitzt.
Dichtmittel würde ich mir überlegen, wenn das zu viel ist und du hast denn Schieberkasten drauf hast denn ganzen Mist im Schieberkasten und Zwischen denn Ventielen.
Kommt nicht wirklich gut
Denke das es im inneren liegt, evtl. das Plastik (Spritzschutz ) Scheibensatz.
Beim aufsetzen des Gehäusedekels muss der Stift von der Parksperre genau in ein dafür vorgesehenes loch
Dichtmittel würde ich mir überlegen, wenn das zu viel ist und du hast denn Schieberkasten drauf hast denn ganzen Mist im Schieberkasten und Zwischen denn Ventielen.
Kommt nicht wirklich gut
Denke das es im inneren liegt, evtl. das Plastik (Spritzschutz ) Scheibensatz.
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Gruß Manfred
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
was ist das hier? Ist die Dichtung kaputt oder ist das nur auf dem Bild so ?
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Jo ,sieht kaputt aus
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Checke morgen alle Dichtungen!
Danke
Schönen Freitag Abend euch!
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Wie gut dass ihr mich habt. Manchmal muss ja trotzdem der MT-CHEF einfach mal drüberschauen
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Gruß Manfred
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Re: MT ruckelt das Auto im Stand durch, wenn kalt
Aber, , das Geräusch ist ja auch im Stand in P und N da.
Und schon Drehzahl abhängig.
Bin noch beim und noch nicht gewillt...
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