Hallo bin Christain aus Salzwedel-Sachsen Anhalt
Verfasst: Fr 31. Mai 2013, 13:04
Also schon mal ein dickes lob an euch alle..echt geil was ihr drauf habt...
schraube gern mit freunden an Autos und würde mich wohl auch irgendwan an meine multitronic rantrauen...sie hat jetzt 166000 runter und läuft super...
obwohl ich nicht weiß ob sie noch besser wäre wenn man mal einige sachen tauschen würde..also auf verdacht...
nun erstmal zu meiner frage..hab wohl probleme mit dem ZMS und das drückt sich so aus das wenn er richtig warm gefahren ist und dann abgestellt wird und wieder gestartet wird ,ein richtiger ruck durchs Auto geht und auch kurz laut ist beim starten, als wenn das ZMS verschlissen ist und zuviel spiel hat...
jetzt zum Ausbau..sollte man die lamellenkupllung gleich mit wechseln und sitzt diese mit im Getriebe -also geschlossene Einheit ...ich hoffe ich drücke mich richtig aus...
gibt es ausbauanleitungen....weil von unten sah man so eine Leitung am Getriebe langlaufen..ist das vom getribeölküler oder hat der sowas gar nicht und läuft da öl aus wenn man die abschraubt und muss man was nachfüllen wenn man das getriebe wieder einbaut
schon mal danke im vorraus wenn jemand antwortet
schraube gern mit freunden an Autos und würde mich wohl auch irgendwan an meine multitronic rantrauen...sie hat jetzt 166000 runter und läuft super...
obwohl ich nicht weiß ob sie noch besser wäre wenn man mal einige sachen tauschen würde..also auf verdacht...
nun erstmal zu meiner frage..hab wohl probleme mit dem ZMS und das drückt sich so aus das wenn er richtig warm gefahren ist und dann abgestellt wird und wieder gestartet wird ,ein richtiger ruck durchs Auto geht und auch kurz laut ist beim starten, als wenn das ZMS verschlissen ist und zuviel spiel hat...
jetzt zum Ausbau..sollte man die lamellenkupllung gleich mit wechseln und sitzt diese mit im Getriebe -also geschlossene Einheit ...ich hoffe ich drücke mich richtig aus...
gibt es ausbauanleitungen....weil von unten sah man so eine Leitung am Getriebe langlaufen..ist das vom getribeölküler oder hat der sowas gar nicht und läuft da öl aus wenn man die abschraubt und muss man was nachfüllen wenn man das getriebe wieder einbaut
schon mal danke im vorraus wenn jemand antwortet