Starke Drehzahlschwankungen nach Lampen Wechsel.

Antworten
Paul1909
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Okt 2023, 08:45
Auto: Audi A4 Avant 1.8T SLine BJ 2003 MT
Opel R.I.P.
Motorkennbuchstabe: BFB
Getriebekennbuchstabe: GES
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Starke Drehzahlschwankungen nach Lampen Wechsel.

Beitrag von Paul1909 »

Hallo liebe Leidensgenossen und Liebhaber der Multitronic.
Ich habe vorgestern die H7 Birnen getauscht und dabei ist mir aufgefallen das am Luftfiltergehäuse irgendein Pfuscher einige Halterungen abgebrochen hat.
Und ein defekt an einer Leistung von der Kurbelwelle Gehäuse Entlüftung wurde anscheinend auch "repariert".
Aber wirkt sich das so sehr auf die Multitronic aus das sie Innerorts erst unter 30km/h auf 1200 Touren fällt ? Ich fahre das Auto wirklich gerne und will ihn länger fahren 🥰
Vielen Dank im voraus.

Und guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Starke Drehzahlschwankungen nach Lampen Wechsel.

Beitrag von coupe110 »

Hast Post im PN-Fach
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten