MT Ölwechsel Hebebühne Landshut Regensburg gesucht

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
P210
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Dez 2023, 21:37
Auto: Audi B7 8ed 2,7 TDI 2007 BPP
Motorkennbuchstabe: BPP
Getriebekennbuchstabe: OYH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

MT Ölwechsel Hebebühne Landshut Regensburg gesucht

Beitrag von P210 »

Servus beinand, ich suche eine Möglichkeit bei meiner MT auf Hebebühne den Ölwechsel (zum ersten mal selbst) zu machen.

Ist hier im Forum vlt ein User der helfen kann. Passendes Werkzeug falls vorhanden, nehme ich gerne aber besorge auch notfalls auch selbst.

Meine MT wurde bis jetzt immer regelmäßig bei Audi durchgeführt. Nun bei fast 400.000km und schonender Fahrweise würde ich dem Teenager trotzdem mal vlt eine Spülung gönnen. Soll ja bis zur Rente halten [juhu_]
Antworten