Wo/wie bitte komme ich an das Wellnesspaket für FYU?

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
ralfdh
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jul 2023, 23:10
Auto: Audi A4 B6 8H7 Cabriolet 3.0 V6 Multitronic, EZ 02/2003, ca. 155 TKM
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FYU
Wohnort: Reichshof (Oberbergisches Land)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Wo/wie bitte komme ich an das Wellnesspaket für FYU?

Beitrag von ralfdh »

Hallo zusammen,

Lubusch hat mir anhand meiner Symptombeschreibung (siehe Neuvorstellung) zu einem Wellnesspaket geraten, und da hier davon sehr oft die Rede ist, dachte ich, ich finde problemlos einen Link oder eine Liste oder sowas.

Ist mir bisher aber leider nicht gelungen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich möchte die MT (FYU) in meiner freien Werkstatt reparieren lassen, da ich keine Möglichkeit habe, so eine Operation selbst durchzuführen. Eine OP bei einem von Euch käme natürlich auch in Betracht.

Schon mal vielen Dank vorab.
Ralf
Live is a lesson, you learned it when you’re through. :roll: (Limp Bizkit)

>> Audi A4 B6 8H7 Cabriolet 3.0 V6 Multitronic, EZ 02/2003, ca. 155 TKM <<
Antworten