Seite 1 von 1

Liste vor Ort Hilfe Multitronic

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 19:42
von azzY
Es gibt ja eine Liste mit Usern die VCDS/VAG.com bereit stellen. Gibt es denn ausser Manemm und ESP noch User die Know How und Werkzeug haben bzw. organisieren können und Bock haben um bei Multitronic Problemen als Anlaufstelle zur Verfügung zu stehen? Gerade Süddeutschland ist ja für einige User recht weit... wurde schon mal darüber nachgedacht so eine Liste zu erstellen?

Re: Liste vor Ort Hilfe Multitronic

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 20:06
von Manemm
Nee wurde noch nicht nachgedacht.

Aber gute Idee.

Soviel ich weis kommen die User Scarface und 8e5 aus dem oberen Bereich und haben schon mehrere Getriebe gemacht.


Werd des mal mit ESP besprechen.

Danke für den Tipp Super Idee.



Gruß Manfred.

Re: Liste vor Ort Hilfe Multitronic

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 17:27
von Manemm
Erledigt.... Siehe hier: [External Link Removed for Guests]



Gruß Manfred