Brauche Hilfe für die Reperatur vom ZMS

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Buelo77
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:07
8
Auto: A4 Avant TDI2.0 R4105 A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: MMV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Brauche Hilfe für die Reperatur vom ZMS

Beitrag von Buelo77 »

Hallo MT Gemeinde,
mich hat es erwischt 248.000KM runter und mein ZMS macht starke Geräusche und muss getauscht werden.
Stehe vor der Entscheidung selber machen oder machen lassen. Wohne in der Nähe von Münster.
Hat einer vielleicht einen Tipp für mich, sei es Werkstatt oder Privat. Würde mich selber nur dran trauen,
mit einem der Ahnung davon hat. Es gibt in Legden eine gute Mietwerkstatt,wo man es dan zu zweit Reparieren könmnte.

Beste Grüße

Buelo
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4799
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Brauche Hilfe für die Reperatur vom ZMS

Beitrag von lubusch »

Wir können ger mal Tel.
Schickst mir PN.
Was hat das Getriebe denn für Symptome, abgesehen von deinen ZMS
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Buelo77
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 14:07
8
Auto: A4 Avant TDI2.0 R4105 A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: MMV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Brauche Hilfe für die Reperatur vom ZMS

Beitrag von Buelo77 »

Hey lubusch,
vielen lieben dank für deine Ersthilfe. PN sende ich raus.
Sonst bin ich mit dem Getriebe zufrieden. Klar ist es bei der Laufleistung nicht
mehr taufrisch. Es vebriert leicht beim beschleunigen von 0-30kmh, stört mich aber weiter nicht.

VG Buelo
Antworten