Multitronic spinnt

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Cabrio0815
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2020, 12:09
Auto: Audi A4 Cabrio 3,0
Motorkennbuchstabe: Asn
Getriebekennbuchstabe: FyU

Multitronic spinnt

#1

Beitrag von Cabrio0815 » Do 30. Jan 2020, 12:14

Hallo liebe User .. habe ein Problem mit meinen Audi A4 Cabrio 3,0 Automatik. Bj 2003/ FYU Code . Das Getriebe spinnt leider total ab . Wenn er in N steht fängt er an zu rollen sowie beim einlegen des Rückwärtsgang knallt es so das ich mehr Gas geben muss damit er los fährt . Bin aktuell sprachlos und niemand könnte mir bisher helfen außer natürlich Audi wo ich mir aber gleich einen neuen bestellen kann . Der User laubusch soll helfen können wurde mir gesagt und ich würde mich freuen wenn er mich kontaktieren könnte .

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3558
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Multitronic defekt / Lagerschaden

#2

Beitrag von lubusch » Do 30. Jan 2020, 12:51

Dann schreib mir mal eine PN [icon_coolnew.gif]
Mit deiner Telefonnummer.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 4676
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
Auto: Audi A4 B6 Avant 3.0 S-Line, Sport Plus
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz

Re: Multitronic spinnt

#3

Beitrag von coupe110 » Do 30. Jan 2020, 13:15

Habe mal das Thema geteilt und dein Problem hierher verschoben.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3558
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Multitronic spinnt

#4

Beitrag von lubusch » Do 30. Jan 2020, 14:43

Hast PN
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Antworten