Seite 1 von 1

Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 19:58
von Neon1986
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und möchte bei meinem Audi A4 b7 2.0 tdi multitronic bj. 2006 das Getriebeöl wechseln lassen. Warum ich nicht zur Werkstatt fahre? Ganz einfach, weil ich es erst beim dritten Wechsel drinnen lassen will so das das ganze alte Öl raus ist. Bin aber selber nicht dafür angerichtet und suche daher Hilfe im Raum PLZ. 84359 Simbach am Inn. 60km Umkreis. Falls hier jemand ist der das schon öfters gemacht hat bitte mich kontaktieren. Natürlich soll das ganze auch gegen eine entsprechende Spende passieren.
Danke

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 21:24
von Mops
Bin leider raus. [icon_autorep.gif] bin zu weit weg

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 02:13
von Neon1986
Schade, vielleicht findet sich ja noch jemand

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 10:07
von Marcek K.
Ich bin zwar auch recht neu hier aber auch zu weit weg..
Wer aus dem Raum Oldenburg/Bremen kommt kann sich gerne melden!
Auch VCDS und andere Diagnosemöglichkeiten vorhanden!
Es wird sich bestimmt jemand finden!

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 09:26
von Thomas
Hallo,
schreib mal Manemm an, der kommt aus Passau.

MFG Thomas

Re: Wer kann mir bei meinem Audi A4 das Getriebeöl wechseln

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 16:11
von Neon1986
Danke mach ich