Ein Hallo aus dem Münsterland

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Benutzeravatar
Mario-A6
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 15:16
Auto: Audi A6 (4F)
2,4L V6
EZ: Nov. 2006
Motorkennbuchstabe: BDW
Getriebekennbuchstabe: 01J

Ein Hallo aus dem Münsterland

#1

Beitrag von Mario-A6 » Mo 4. Nov 2019, 16:44

Hallo zusammen,

mein Name ist Mario, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich und den Wagen kurz vorzustellen.

Eigentlich genieße ich das Fahren mit Wandlerautomaten aus amerikanischer Produktion :P
Aber über Umwege habe ich es nun mit einer Multitronic zu tun.

Nachdem meine Partnerin -unverschuldet- einen schweren Verkehrunfall hatte, haben wir uns entschlossen, ihr einen crash-sicheren Wagen aus der Oberklasse zu kaufen:

Nichtsahnend fiel die Wahl auf einen Audi A6 (4F) mit 2,4L V6-Benziner.
Erstzulassung 11/2006.
Ein wirklich schönes Fahrzeug, laufruhig und gut ausgestattet mit S-Line.
Der Pflegezustand ist auch super, und der Wagen ist echt durchzugsstark, und auch auf langen Strecken angenehm...

Wäre da nicht die Multitronic...
Daher habe ich mich hier angemeldet, um das Geld nicht bei unwissenden "Fach"-Werkstätten zu verheizen.

Weiter gehts hier

P.S: Hier der Grund für den Fahrzeugwechsel.
Beide.jpg
kost' Benzin auch Drei Mark Zehn... Ist die Multitronic auch dahin. Ganz egal, es wird schon geh'n!

Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 3240
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
Auto: Audi A4 B6 1,9l TDI Avant S-line
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: HPP
Wohnort: Hamburg

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

#2

Beitrag von Mops » Di 5. Nov 2019, 05:23

Hallo und willkommen bei uns im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3458
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

#3

Beitrag von lubusch » Di 5. Nov 2019, 06:34

Herzlich willkommen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 4602
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
Auto: Audi A4 B6 Avant 3.0 S-Line, Sport Plus
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz

Re: Ein Hallo aus dem Münsterland

#4

Beitrag von coupe110 » Di 5. Nov 2019, 09:38

Willkommen hier bei uns.
Sieht heftig aus das Auto.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg

Antworten