Multitronic bringt Motor ÜBER den Begrenzer

Benutzeravatar
Thomas
Chef
Chef
Beiträge: 466
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:05
Auto: A6 4B Avant, 2,5 TDI, Bj: 6/2003
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GJS

Re: Multitronic bringt Motor ÜBER den Begrenzer

#11

Beitrag von Thomas » Di 10. Sep 2019, 13:27

Wäre vielleicht sinnvoll das G-STG zur Überprüfung auszubauen und zu öffnen oder einzusenden. Wer hat es denn instandgesetzt? Ggf. mal an die Firma wenden.
[icon_ubergeek.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl :lol:

Kein Technischer Support per PN, dafür haben wir das Forum

Holzwurm85
Kenner
Kenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Sep 2019, 06:32
Auto: Q7 4.2 TDI
Allroad 2,5 TDI 5HP19
A6 4F 3.0 TDI 6HP19
Allroad 2,5 TDI Handschalter Low Range
Motorkennbuchstabe: AKE
Getriebekennbuchstabe: EYJ

Re: Multitronic bringt Motor ÜBER den Begrenzer

#12

Beitrag von Holzwurm85 » Di 10. Sep 2019, 14:13

Das war auch meine Idee dir Garantie ist leider bereits vergangen aber dennoch will mir die Firma ein Ersatzgerät zusenden um den Fehler ein zu grenzen … werde jetzt mal abwarten...

DANKE !

Benutzeravatar
Thomas
Chef
Chef
Beiträge: 466
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:05
Auto: A6 4B Avant, 2,5 TDI, Bj: 6/2003
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GJS

Re: Multitronic bringt Motor ÜBER den Begrenzer

#13

Beitrag von Thomas » Di 10. Sep 2019, 15:37

Ist doch mal ein entgegenkommen... Kommt ja eigentlich nur die elektronische Regelung in Frage.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
[icon_ubergeek.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl :lol:

Kein Technischer Support per PN, dafür haben wir das Forum

Antworten