Hallo aus Bielefeld

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Audifan007
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 22:56
Auto: Audi A4 8K 2,7l TDI Multitronic
Motorkennbuchstabe: CAMA
Getriebekennbuchstabe: KSS

Hallo aus Bielefeld

#1

Beitrag von Audifan007 » Mo 19. Aug 2019, 23:45

Servus zusammen,

ich bin Andre aus Bielefeld und schon seit vielen Jahren Audifahrer. Ich Schraube selber viel soweit es meine Möglichkeiten zulassen, aber mehr als Hobby. Ich habe schon einige Themen hier im Forum gelesen und finde es super, wie sachlich und kompetent die Diskussionen und Hilfestellungen sind. Auch ich habe jetzt leider ein Problem mit meiner Multitronic, wozu ich noch einen Thread erstellen werde. Einerseits ist es ärgerlich, andererseits bin ich auch gespannt mich in Sachen Multitronic weiterbilden zu können. :D

Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
Auto: Audi A4 B6 1,9l TDI Avant S-line
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: HPP
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus Bielefeld

#2

Beitrag von Mops » Di 20. Aug 2019, 07:46

Hallo und willkommen bei uns im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3390
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Hallo aus Bielefeld

#3

Beitrag von lubusch » Di 20. Aug 2019, 08:20

Herzlich willkommen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 4570
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
Auto: Audi A4 B6 Avant 3.0 S-Line, Sport Plus
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz

Re: Hallo aus Bielefeld

#4

Beitrag von coupe110 » Di 20. Aug 2019, 10:08

Willkommen hier bei uns.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg

Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 179
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM

Re: Hallo aus Bielefeld

#5

Beitrag von Fritz » Di 20. Aug 2019, 14:01

Hallo und willkommen.

Habe dein Problem Thread schon gelesen.
Habe selbst ja auch ein 0AW und die Messwertblöcke sind ja nicht mehr wie bei den Getrieben Gen.1 und Gen.2.

Meins läuft noch super mit 146Tkm aber mich interessiert die Interpretation der Werte auch sehr.

DannyA6
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:22
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHK

Re: Hallo aus Bielefeld

#6

Beitrag von DannyA6 » Di 20. Aug 2019, 22:10

Herzlich Willkommen

Antworten