Problem mit MT ganganzeige blinkt

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
MissElly87
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 16:07
Auto: Audi A4
Motorkennbuchstabe: ALT
Getriebekennbuchstabe: GGS

Problem mit MT ganganzeige blinkt

#1

Beitrag von MissElly87 » Fr 16. Aug 2019, 16:23

Hallo ihr lieben,

Ich würde durch ein ganz lieben Gruppenmitglied auf eure Gruppe aufmerksam gemacht und schildere euch mal mein Problem. Aber erst einmal die Fakten.

Audi A4 2.0
Erstzulassung 11/2003
Kilometerstand: 107975
Getriebekennbuchstabe ist GGS
Motorkennbuchstabe ist ALT

Als ich heute früh los wollte blinkte auf einmal die ganganzeige und das Auto hat nur schwer Gas genommen.
Also habe ich Ihn wieder abgestellt und unser zweite Auto genommen.
Als wir wieder kamen dachte ich "komm probiers nochmal" und siehe da es war als wäre nichts passiert. Es blinkt nichts, er nimmt normal Gas an und fuhr auch ganz normal.

Trotzdem muss eine Ursache haben.
Habe dann in unsere Werkstatt angerufen zwecks Fehler auslese. Spontan geht dort gar nichts ich soll ihn ab Mittwoch hin stellen und wenn sie Zeit finden schauen sie mal.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kommt hier jemand aus der Region Leipzig und könnte sich unser Problemfall annehmen, bin gerade echt verzweifelt :cry:

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3390
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Problem mit MT ganganzeige blinkt

#2

Beitrag von lubusch » Fr 16. Aug 2019, 16:44

Wende dich mal an denn User coupe110, der wohnt in der Lausitz. [icon_coolnew.gif]
Hört sich nach Fehler F125 an, Fahestufensensor.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Antworten