VCDS Hilfe Raum Heilbronn

Alles was mit VCDS und VAG.com zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Dirk636
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:45
Auto: Audi A4 Avant 2008-8K
105KW - A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Wohnort: 74357

VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#1

Beitrag von Dirk636 » So 4. Aug 2019, 11:44

Hallo,

habe Probleme mit meiner Multitronic.
Wer in der Gegend von 74357 Bönnigheim kann mir die Werte auslesen und ggf. löschen mit einer neuen Einlernfahrt?

Danke schon mal im Voraus.

LG Dirk

Benutzeravatar
Dirk636
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:45
Auto: Audi A4 Avant 2008-8K
105KW - A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Wohnort: 74357

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#2

Beitrag von Dirk636 » Sa 10. Aug 2019, 15:18

Suche immer noch dringend jemand der mir mit nem VCDS im Raum Heilbronn helfen kann
und ggf.sich mit dem Thema Getriebeöl auskennt.

Danke

Dirk

Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
Auto: Audi A4 B6 1,9l TDI Avant S-line
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: HPP
Wohnort: Hamburg

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#3

Beitrag von Mops » So 11. Aug 2019, 11:02

Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum

black_devil
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 14:05
Auto: A4 B8 2.0TDI
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLAMMV

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#4

Beitrag von black_devil » So 11. Aug 2019, 11:29

Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein

Benutzeravatar
Dirk636
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:45
Auto: Audi A4 Avant 2008-8K
105KW - A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Wohnort: 74357

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#5

Beitrag von Dirk636 » So 18. Aug 2019, 14:13

black_devil hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 11:29
Wäre mitte September beruflich in Heilbronn, das wird dir aber wahrscheinlich zu spät sein
Sind halt auch noch 4 Wochen.
Falls ich bis dahin nich weiter gekommen bin würde ich mich gern nochmal melden.

Mich wundert es schon etwas das hier niemand aus dem Raum Heilbronn mit nem VCDS helfen kann.

LG Dirk

Benutzeravatar
Dirk636
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:45
Auto: Audi A4 Avant 2008-8K
105KW - A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Wohnort: 74357

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#6

Beitrag von Dirk636 » So 18. Aug 2019, 14:14

Mops hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 11:02
https://forum.vcdspro.de/index.php?/membermap/

Versuche Mal hier
Okay Danke.

Werde mal schauen jemand zu finden.

LG Dirk

Benutzeravatar
Dirk636
Cruiser
Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:45
Auto: Audi A4 Avant 2008-8K
105KW - A8M
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: LLA
Wohnort: 74357

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#7

Beitrag von Dirk636 » Do 12. Sep 2019, 20:39

So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht.

Vielleicht bekomme ich ja doch noch ne Reparatur hier im Forum hin aber das dann weiter in einem anderen Thread.


Danke trotzdem schon mal.


LG Dirk

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3391
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#8

Beitrag von lubusch » Do 12. Sep 2019, 20:56

Ärgerlich das niemand in deiner nähe ist um das zu machen [icon_confusednew.gif]
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 179
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM

Re: VCDS Hilfe Raum Heilbronn

#9

Beitrag von Fritz » Fr 13. Sep 2019, 06:54

Dirk636 hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 20:39
So mal kurz Zwischenbericht,

habe jetzt seid Wochen mehrere angeschrieben und einer hat geantwortet aber mehr auch nicht.

Ich glaub wenn das so weiter geht kommt das Auto weg oder er bleibt stehen wenn er kaputt geht
.....
LG Dirk
Das ist hier halt ein kleines Forum im Vergleich zu z.B. MotorTalk.
Soll keine Werbung dafür sein, aber für solche allgemeinen Sachen wie Diagnose wirst du da eventuell schneller fündig, da mehr Mitglieder.

Rein fachlich bist du mit der MT hier am besten aufgehoben. Das steht außer frage.

Antworten