Vorstellung

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
AudiA5-User
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:28
Auto: Audi A5 Sportback, Bj. 04/2015, Km: 86.tsd, 3.0 Tdi, 204 PS, Multitronic
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: 0AW

Vorstellung

#1

Beitrag von AudiA5-User » Do 18. Jul 2019, 17:41

Hallo, ich komme aus dem Kreis Offenbach und bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines A5 Sportback aus 2015. Da es mein erster Audi ist und mein erstes Multitronic Getriebe gab ich uns 3 Wochen Zeit für eine Findungsphase.
Da mir die Zeit für das "Einkuppeln" etc.etc. zu lange vor kam, habe ich nach einem Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen.
Hier mal herzlichen Dank an die Betreiber und die User, die das Wissen hier zusammengetragen! Es hat mir schon sehr geholfen!

Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 3478
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 1,8T 125kw/170Ps Bj.2003 USA,Multitronic
Motorkennbuchstabe: AMB
Getriebekennbuchstabe: GGT
Wohnort: 27616

Re: Vorstellung

#2

Beitrag von lubusch » Do 18. Jul 2019, 21:12

Moin und herzlich willkommen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen

Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum.

Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 185
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM

Re: Vorstellung

#3

Beitrag von Fritz » Do 18. Jul 2019, 21:31

Willkommen

Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 3253
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
Auto: Audi A4 B6 1,9l TDI Avant S-line
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: AVF
Getriebekennbuchstabe: HPP
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

#4

Beitrag von Mops » Do 18. Jul 2019, 21:52

Hallo und willkommen bei uns im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum

Antworten