Vorstellung

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
AudiA5-User
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von AudiA5-User »

Hallo, ich komme aus dem Kreis Offenbach und bin seit ca. 8 Wochen Besitzer eines A5 Sportback aus 2015. Da es mein erster Audi ist und mein erstes Multitronic Getriebe gab ich uns 3 Wochen Zeit für eine Findungsphase.
Da mir die Zeit für das "Einkuppeln" etc.etc. zu lange vor kam, habe ich nach einem Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen.
Hier mal herzlichen Dank an die Betreiber und die User, die das Wissen hier zusammengetragen! Es hat mir schon sehr geholfen!
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von lubusch »

Moin und herzlich willkommen
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Fritz
Chef
Chef
Beiträge: 266
Registriert: Fr 21. Sep 2018, 23:18
5
Auto: A4 8K5 '14
Motorkennbuchstabe: CSUA
Getriebekennbuchstabe: NYM
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Fritz »

Willkommen
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Mops »

Hallo und willkommen bei uns im Forum
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten