Truckmesse in den USA

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Antworten
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G

Truckmesse in den USA

#1

Beitrag von xkraushaar » Fr 14. Jun 2019, 13:48

Schönen guten Mittag Leute,

wie es im Betreff ja schon steht, geht es für mich und meinen Chef im im Oktober nach Atlanta, Georgia USA. Dort findet die alljährliche NACVS (NORTH AMERICAN COMMERCIAL VEHICLE SHOW) statt. Bei dieser Messe nimmt mein Chef fast jährlich Teil. Nun habe ich die ehere bekommen ihn dorthin mit zu begleiten.
Weil ich ihn nicht nur begleiten darf, sondern auch noch alles managen muss :roll: komme ich direkt zu Frage. Wie mache ich es am geschicktesten mir der Anfahrt zum Flughafen und mit der Abholung in den USA. Ich kenne mich damit nämlich NULL aus.
Habe nach einem Schuttelservice in unserem Hotel nachgefragt. Diese hätten aber keinen...

mollyundemma
Chef
Chef
Beiträge: 170
Registriert: Do 21. Apr 2016, 07:53
Auto: Audi A 6 Avant Modellreihe 4 B, 2.4 Benziner aus Baujahr 2002
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Essen

Re: Truckmesse in den USA

#2

Beitrag von mollyundemma » Fr 14. Jun 2019, 14:29

Taxi

Antworten