Plakat gestalten

Alles andere
Antworten
xkraushaar
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 66
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:03
Motorkennbuchstabe: 1200
Getriebekennbuchstabe: 02G

Plakat gestalten

#1

Beitrag von xkraushaar » Do 13. Jun 2019, 09:54

Hallo alle zusammen,
mein Bruder hat vor kurzem eine Fahrschule eröffnet. Das ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden und da habe ich ihn gefragt, ob ich ihm noch bei irgendetwas helfen könnte. Er meinte, dass er noch Plakate braucht. Kein Problem, dachte ich mir erst. Aber die Gestaltung ist doch schwieriger als erwartet. Ich würde das nun also gerne professionell gestalten lassen. Nur an wen wendet man sich da am Besten? Sorry, habe von sowas leider keine Ahnung.

mato77
Rennfahrer
Rennfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 13:59
Motorkennbuchstabe: 1600
Getriebekennbuchstabe: AKB

Re: Plakat gestalten

#2

Beitrag von mato77 » Do 13. Jun 2019, 11:41

Hallo xkraushaar,
es gibt nichts leichteres als diese Frage zu beantworten.
Schau doch mal auf der Website hier vorbei, da kannst du ganz einfach und unkompliziert Plakate erstellen. Ganz persönlich und individuell auf deine Bedürfnisse abgeschnitten:
https://www.kensingfield.com/plakat-citylight.html.
Ist das eure zudem eure einzige Akquise die ihr durchführt? Darüber hinaus könntet ihr ja zusätzlich eine Internetseite aufmachen und darauf eure Angebote für alle Sichtbar machen. Nur als Alternative. Kann mir vorstellen, dass das sicher auch einiges bringen würden.

bscheel
Kenner
Kenner
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 10:10
Motorkennbuchstabe: ADC
Getriebekennbuchstabe: kAh

Re: Plakat gestalten

#3

Beitrag von bscheel » Do 13. Jun 2019, 14:26

ja bei so Plakaten kann man schon was falsch machen, finde ich also gut, dass ihr es professionell gestalten wollt.

Antworten