Steuergerät austauschbar

Antworten
Quattron68
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 09:25
Auto: Audi Cabrio Multitronic 2,5 TDI
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GEC

Steuergerät austauschbar

#1

Beitrag von Quattron68 » Di 21. Mai 2019, 08:41

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum weil ich mir ein Auto mit Multitronic gekauft haben. Natürlich auch gleich ein Problem / eine Frage an die Fachleute . Bei mir ist das Steuergerät defekt ( Lötstelle Fehler 125) Meine Frage kann ich 01J927156JJ mit 01J927156FK tauschen. Das eine ist im BFC Motor mit GEC Getriebe A4 verbaut und das andere im BFC Motor mit GHD Getriebe A6. Danke für Eure Antworten im voraus. Natürlich nagel ich da keinen fest wenn er mir das nicht 100 % ig sagen kann :D
Gruß Quattron

Antworten