Unterstützug bei meinem Getriebe

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
Benutzeravatar
Bastek88
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 20:38
11
Auto: Audi A4 8E B7 Avant 2,0 TDI
Motorkennbuchstabe: BPW
Getriebekennbuchstabe: HHF
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterstützug bei meinem Getriebe

Beitrag von Bastek88 »

Guten Tag alle zusammen,
ich hatte auch Probleme mit meinem Multitronicgetriebe bis ich auf das Tolle Forum hier gestossen bin und es war gut so!
Nach dem lesen von ein paar einträgen hat es mir die Angst genommen es selbst zu zerlegen und schnell die Ursache zu finden.
Innerhalb von drei Tagen habe ich das getriebe ausgebaut, zerlegt, Komplet Überholt, die Kupplung selbst Eingemesen, es eingebaut und anschliessend Angepasst.
Nun bin ich ebenfalls ein Glücklicher Multitronicfahrer [icon_exclaim2.gif] !

Danke An Mannem und ESP die Mich unterstütz haben!!
Ohne Euch hätte ich es nie selbst gemacht! DANKE

Multitronikforum.de Kann ich nur Weiterempfehlen!!

Habe noch schnell die bilder von meiner MT reparatur eingefügt.
Hier der Link [External Link Removed for Guests]

Gruss
Bastek aus Hannover
Antworten