Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

Unterstützung bei Reparaturen
Sascha A4
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 19:07
Auto: Audi a4 b8 multitronic 143ps
Motorkennbuchstabe: CAGA
Getriebekennbuchstabe: CVT
Wohnort: Olching

Re: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

#21

Beitrag von Sascha A4 » So 11. Feb 2018, 20:35

Am meistens hab ich schon viel bei mir in der Arbeit, mir geht's nur um die eine einzige problem, und das ist Rücken bei anfahren aber nur nach vorwärts, meine getriebe ist OAW und kann mir bitte jemand helfen wo genau das Problem liegt?

Benutzeravatar
Thomas
Chef
Chef
Beiträge: 500
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:05
Auto: A6 4B Avant, 2,5 TDI, Bj: 6/2003
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: GJS

Re: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

#22

Beitrag von Thomas » So 11. Feb 2018, 21:21

Sascha A4 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 20:35
Am meistens hab ich schon viel bei mir in der Arbeit, mir geht's nur um die eine einzige problem, und das ist Rücken bei anfahren aber nur nach vorwärts, meine getriebe ist OAW und kann mir bitte jemand helfen wo genau das Problem liegt?

Hallo Sascha A4,
bitte einen eigenen threat mit deinem Problem öffnen, dann kann dir geholfen werden.

MFG
Thomas
[icon_ubergeek.gif]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl :lol:

Kein Technischer Support per PN, dafür haben wir das Forum

Juragagan
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Aug 2015, 07:15
Auto: Audi A6 4G 3,0 tdi
Motorkennbuchstabe: CLAB
Getriebekennbuchstabe: NKP

Re: Rucken beim Anfahren, 8 Gang Multitronic KSU

#23

Beitrag von Juragagan » Di 3. Dez 2019, 19:50

HAllo RASS,

hat sich das Rucken beim Anfahren beheben lassen?

Antworten