Seite 1 von 1

Sitzverstellung

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 12:36
von mollyundemma
Moinsen.

Hat von euch schon mal jemand einen durchgeschmorten Schalter für die Lendenwirbelverstellung am Fahrersitz gehabt oder ihn aus anderen Gründen ersetzen müssen? Meiner hat sich verabschiedet, das Neuteil habe ich auch schon. Ich komme nur nicht dran weil er von innen verschraubt wird und da unter dem Sitz genau die Aufnahme für die Schublade im Weg ist, die sich absolut nicht bewegen lässt. Muss ich wegen dieser "Kleinigkeit" jetzt den Sitz ausbauen?
Bin für jede Hilfe dankbar... [icon_confusednew.gif]

Bilder von Schalter und dem Sitz sind beigefügt.
Schalter Sitz.jpg
Sitzschalter.jpg

Re: Sitzverstellung

Verfasst: Fr 1. Sep 2017, 16:55
von lubusch
Der Sitz muss raus,von Unten sind 4 schrauben dann bekommst die Schublade raus.

Hast PN

Re: Sitzverstellung

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 08:33
von coupe110
genau so ist, anders keine Chance

Re: Sitzverstellung

Verfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:47
von mollyundemma
Freu mich schon drauf... [icon_frown.gif]