Seite 1 von 1

Danksagung ans Team

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 20:50
von karl_k1
Hallöchen Ihr Multitronicfreunde
Hier möchte ich noch mal meinen großen Dank an alle User zum Ausdruck bringen, die mir bei der Reparatur mit Rat und Tat geholfen haben. Ob Mops, Horch, Bacardi86, AVP und Coupe110 und natürlich auch Manemm, ohne den es das Forum wahrscheinlich nicht geben würde. Ihr arbeitet alle sehr gut zusammen und es wird sehr schnell geholfen. Man lernt auch einiges über das Getriebe.
Ich hoffe, Ihr macht weiter so, so dass das Multitronicgetriebe trotz kleiner aber teuren Schwächen
(wobei die Reparaturkosten dank dieses Forums überschaubar sind) nicht so schnell ausstirbt, da sich das Getriebe sehr schön fahren lässt.
Ich bleib in jeden Fall im Forum und werde mich mit neuen Erfahrungen melden. Die Spende von 20€ soll ein wenig helfen.
Weiter so.

M.f.G

Karl_k1

Re: Danksagung ans Team

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:06
von lubusch
Danke für das Feedback, das ermutigt uns weiter zu machen.
Wie sind wie du es schon geschrieben hast ein Tolles Team.
Danke für die Spende ans Forum.


Gesendet von meinem Xperia Z5

Re: Danksagung ans Team

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 21:47
von Horch
Vielen Dank für die freundlichen Worte und die Wertschätzung, die damit den aktiven Usern hier entgegengebracht wird. Das bestärkt uns in unseren Anstrengungen, jedem mit seinen individuellen MT-Problemen zu helfen, wo wir können.

Grüße,

Horch

Re: Danksagung ans Team

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 22:56
von Mops
Danke. [icon_wink2.gif]

Re: Danksagung ans Team

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 08:39
von coupe110
Danke für die netten Worte und die Spende.
Viel Spaß mit deinem Getriebe.