Getriebe Ausbau 2,5 TDI und Überholung

Eure Erfahrungen mit uns und den Reperaturen
Antworten
speedi
Kenner
Kenner
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 21:52
11
Motorkennbuchstabe: aym
Getriebekennbuchstabe: fsl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Getriebe Ausbau 2,5 TDI und Überholung

Beitrag von speedi »

das es noch so etwas gibt wie diese Team ist der Absolute ober Hammer, hätte ich nie gedacht.
Sofort geholfen bei allen fragen vom Ausbau, Überholung, bis zum wieder Einbau. Und das mit einem Fachwissen das ich mir von meiner Fachwerkstatt wünschen würde.
Ich kann nur noch einmal meine Dank aussprechen!

Der Wahnsinn, weiter so...


Gruß Thomas aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Manemm
Administrator
Administrator
Beiträge: 4219
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:37
11
Auto: Audi A6 Avant 3.0 TDI 4F Quattro (292PS - 570 NM)
Motorkennbuchstabe: ASB
Getriebekennbuchstabe: JML
Wohnort: Passau / Altreichenau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Getriebe Ausbau 2,5 TDI und Überholung

Beitrag von Manemm »

Danke für deine Bewertung,

hat aber auch alles sauber funktioniert bei dir. Ich muss ehrlich gestehen solche leute wie dich brauchen wir hier. Ich hab mit dir wenig Telefonate geführt und du hast das Getriebe selbst wieder instand gesetzt ohne großen Aufwand. RESPEKT !!

Gruß Manfred


Viel Spaß noch beim Cruisen mit deiner Multi..... [icon_seb_zunge.gif]
[External Link Removed for Guests]

Fiat Punto 1 Bj. 1994 Silber 55 PS
Fiat Punto 1 Bj. 1997 Midnight Blue 88PS > Vollausstattung,- Leder, Klima, elektrische Fensterheber, Alarmanlage, usw.
Audi Quattro 90er Bj. 1987 136 PS
Audi A4 Avant B6 Bj. 2003 2,5 TDI Multitronic 155 PS
Audi A4 Avant B7 Bj. 2007 3.0 TDI Quattro 285 PS 565 NM
Audi A6 Avant 4F Bj. 2006 3.0 TDI Quattro Tiptronic 292PS 570Nm
[External Link Removed for Guests]
Antworten