Habe ein Problem Beim Kaltstart.
Bin letzte Woche mit meinem Cabi stehen geblieben, schlechte Gasanahme und dann ging er einfach aus sprang auch nicht wieder an.
ADAC angerufen und Abschleppen lassen.
Vermutung kein Sprit,was sich dann auch als richtig herausstellte.
Kraftstoffpumpe defekt,also neue bei Sascha bestellt, der Service bei AVP ist unfassbar,kaum bestellt schon war es unterwegs
![OOOOHH [icon_shocked.gif]](./images/smilies/icon_shocked.gif)
Echt Klasse da Kauft Mann gerne ein.
Nachdem ich die Kraftstoffpumpe gewechselt habe lief er wieder,bessere Gasanahme,Durchzug unfassbar gut jetzt merke ich auch das er 170PS hat

Nun zu meinem Problem,er springt wenn er lange Steht nicht sofort an,erst nach 2-3 mal Orgeln,wenn er warm ist sofort.
Wenn er dann anspringt liegt die Drehzahl so 800 upm,muss die nicht höher sein?Sekundäruftpumpe ist mal mit an mal nicht,sollte doch eigentlich im kalten zustand immer mitlaufenfür das vorheizen der Lamda,so 20bis30Sek,vorher hat sie das auch immer gemacht.
LMM ist neu,Kühlmittel Sensor(G62)auch neu,was mich Wunder ist das wenn ich die Zündung einschalte die Pumpe nicht anläuft oder sie ist so leise das mann es nicht hört.
Ist das normal?Es gibt doch ein Pumpenrelais vielleicht ist es ja das,kann mir einer sagen wo dieses ding sitz?
Oder hat jemand vieleicht eine andere vermutung?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe ich fast vergessen,im Fehlerspeicher steht nichts drin.
Gruß
Manfred
P.S. Die Multi läuft einfach super und butterweich.