Seite 1 von 1

Danke an euch User

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:10
von Manemm
Hallo Multi Fans,

wie ihr bereits übersehen habt haben wir vor wenigen Minuten die 10'000 er Beiträge Marke hier im Forum geknackt.
Ich finde das absolut genial auf diesen kurzem Zeitraum. ( 1,5 Jahre - 15.5.2012 war der Start )

Ich möchte mich hiermit bei euch mal großzügig bedanken, denn ohne euch wäre das alles hier nicht möglich.

Mein Dank richtet sich auch an meine Moderatoren hier im Forum Audidriver, Schotti und Coupe110 dass ihr mich hier bei dem Projekt Multitronic so unterstützt.
Wie ich bereits Coupe110 vor kurzen schon erklärt habe lasse ich mir demnächst für euch etwas gesondertes einfallen lassen Bzw. euch etwas anbieten wo ihr nirgends wo anders bekommt außer ihr bezahlt dafür.
Demnächst steht immer noch ein Serverwechsel für mehr power / Speicher und vor allem Traffic aus.
Das muss ich alles noch einrichten.
Momentan reicht es Grade noch so aus bei Traffic und Auslastung, nach dem Umzug liegt aber an der Zukunft des Forums bei weiten nichts mehr im Wege.
Dafür werde ich schon einen sehr großen Server einrichten und dort das Forum dann hinüberschieben.

DANKE NOCHMAL AN ALLE.......








Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Danke an euch User

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 22:37
von coupe110
10 000 Beiträge nicht schlecht, erstaunlich, Hut ab

Vielen Dank für die lobenden Worte. Bin ein wenig sprachlos.
Der Dank geht natürlich an dich zurück, weil ohne dich würde das alles hier nicht existieren.
Danke Manemm

Re: Danke an euch User

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 00:41
von Audidriver
Ach Manfred, danke.
Digges Bussi,
Gettofaust mit Abschließen
und Schultercheck. [icon_coolnew.gif] [icon_biggrin.gif]
lasse ich mir demnächst für euch etwas gesondertes einfallen lassen Bzw. euch etwas anbieten wo ihr nirgends wo anders bekommt außer ihr bezahlt dafür
Ich brauche nichts, Spenden sind gerne gesehen an das Kinderhospitz in Rissen bei Hamburg. ^^

Für Menschen, die anderen Menschen was wirklich Gutes tun möchten, Freiwillige ehrenamtliche Mitarbeit ist immer gern gesehen :geek:

Re: Danke an euch User

Verfasst: Do 16. Jan 2014, 23:58
von Schotti
Bin ja erst seit kurzem Mod und nicht so viel Online aber ein Lob hört man immer gerne [icon_coolnew.gif]

Das Forum ist einfach Klasse (umsonst würden hier auch nicht teilweise Spanier etc. ihre Multiprobleme schreiben) und ich hoffe wir können weiterhin noch vielen Leuten helfen ein bisschen Geld zu sparen und sich nicht übers Ohr hauen zu lassen.[icon_biggrin.gif]

In dem Sinne, Prost und Danke an Dich Manfred !