undichtes MT Getriebe

Antworten
frosch1963
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2013, 21:55
10
Auto: Audi A4 Avant 2,0 TDI 16 V mit multitronic Bj. 3/2005 Lufleistung 173.000 km
Motorkennbuchstabe: blb
Getriebekennbuchstabe: gyj
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

undichtes MT Getriebe

Beitrag von frosch1963 »

Moin Zusammen,

benötige eine Empfehlung für einen Spezialisten für Instandsetzungen im Ruhrgebiet. Meine MT ist anscheinend undicht, der Unterboden ist auf der rechten Seite verölt, nach Entfernen der unteren Motor- und Getriebeverkleidung hangen die Öltropfen überall. Habe nun zunächst einmal alles gereinigt, um die Entstehungsstelle nach erneuter Kontrolle morgen oder übermorgen erkennen zu können. Aber so wie es aussieht, benötige ich doch eine Werkstatt, den Freundlichen möchte ich aufgrund Alter des Fahrzeuges und unkalkulierbarer Kosten nicht aufsuchen. Wer kann mir im Raum Essen eine Empfehlung geben?

Besten Dank.
Benutzeravatar
Audidriver
Chef
Chef
Beiträge: 1350
Registriert: Do 29. Nov 2012, 14:40
11
Auto: VW T3 Partymöhre
Motorkennbuchstabe: BFC
Getriebekennbuchstabe: GHD
Wohnort: Anner Küste
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: undichtes MT Getriebe

Beitrag von Audidriver »

Vllt hilft Dir das weiter [External Link Removed for Guests]
Gruß Audidriver

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist,
aber er hat viel mehr Spaß dabei !!! :)
Antworten