Also die Idee ist sehr gut..da das Multitronic Forum so top aufgestellt ist und,dass Thema Multitronic so komplex und fantastisch zu gleich ist,sollten die Aufkleber genauso faszinierend sein.Denn wie z.B
[External Link Removed for Guests] FORUM.DE,ist zwar schlicht und erfüllt den Zweck aber es gibt sicherlich einige User,die diesen Aufkleber auch als Aufwertung ihres "Schätzchen",haben wollen.
Ich denke daran,dass man eventuell die Audi Farben nimmt und dazu eine Skizze (wie bei der Original Beschreibung des MTG),mit einfließen läßt.Dabei wäre dann eine kleine Skizze vom MTG in Schwarz genial dazu geeignet,wie ich meine.Ich denke auch,dass man dafür auch 10-15 Euro nehmen kann

Denn somit haben alle etwas zum aufwerten ihres Schatzes und gibt auch die Seite, Multitronic Forum so wieder,wie es ist,...Professionell,Stilvoll,kompetent und absolut Genial
![_grins2 [icon_biggrin2.gif]](./images/smilies/icon_biggrin2.gif)
.Und ich denke auch,dass diese Aufkleber für den Auftraggeber, (der diese dann erstellt),lohnend sein wird

Und man sollte dann auch überlegen,dass man den Aufkleber nicht längst anbringt sonder im Querformat längst an die Scheiben klebt
![Coolman [icon_coolnew.gif]](./images/smilies/icon_coolnew.gif)
...wenn,dann nehme ich ebenfalls diese Aufkleber
Schöne Grüße
itsfun
Wer immer tut,was er schon kann,bleibt immer das,was er schon ist.