Sodele,
CVT Öl und Differentialöl gewechselt. Dank der guten Beschreibungen ging es recht fix.
Das Differential habe ich mit einer kleinen Elektro Pumpe leer gesaut und befüllt mit
FUCHS TITAN SINTOPOID FE 75W-85 Getriebeöl. 1,3L
Anschließend Meßdraht gebogen und überprüft. 8mm unter Einfüllöffnung.
CVT Öl abgelasen und mit selbst gebauter Befüllvorrichtung befüllt. Ging etwas langsam, da der Hahn am Kanister eine recht kleine Bohrung hat. Aber egal.
der Haubendämpfer war für die 6 Liter wohl etwas zu schwach

Öl dann bei ~ 38°C geprüft bei laufendem Motor mit Mannol
MN8201-10. 4,5L
Anschließend Lernwerte gelöscht und Adaptionsfahrt gemacht.
4x vor und 4x zurück.
Der Anpasswert ist evtl. zu hoch. Das Getriebe selbst läuft jedoch einwandfrei, im Sommer wie im Winter und es gibt keine Geräusche.
Was meint Ihr?
Adresse 02: Getriebe (4F9 910 155 )
13:26:46 Block 010: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (vorwärts)
0.305 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
91.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
13:26:46 Block 011: Anpassung Kupplungskennlinie/Anfahrverhalten (rückwärts)
0.305 A Anpassung der Kupplungskennl.
ADP. i.O. Anpassung des Anfahrverhaltens
91.0°C Getriebeöl- temperatur
15.0 Nm Kupplungs Sollmoment
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Ist echt ein klasse Forum. Weiter so!
Viele Grüße Dietmar