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Re: Anleitung <a href=

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 07:56
von Andy0209
moun coupe. ja hab ich in der werkstatt machen lassen die haben nur das steuergerät umgebaut.sag jetzt nich der schiebekasten muss auch getauscht werden.ich bekomm nen anfall .die karre stand 5 wochen da bei denen bist die das getriebe getauscht haben.

Re: Anleitung <a href="viewtopic.php?f=8&t=54" id="info_link

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 08:00
von coupe110
Die Schläge kommen vom Schiebekasten, wenn alles andere richtig instandgesetzt wurde.
Jepp Schiebekasten tauschen.

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Re: Anleitung <a href=

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 08:23
von Andy0209
sag mal hätten die das wissen müssen ? haben ja nach rep leitfaden audi gearbeitet,und wielange kann ich so fahren. muss das getriebe nochmal raus oder kommt man da so ran ?

Re: Anleitung <a href="viewtopic.php?f=8&t=54" id="info_link

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 08:25
von coupe110
Kommst du so ran, nur Öl muss raus

Gesendet von meinem Nexus 5X

Re: Anleitung <a href=

Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 08:34
von Andy0209
fahren fällt dann sicher aus,so wie ich das sehe. danke schonmal für deine hilfe

Re: Anleitung <a href=

Verfasst: So 31. Jul 2016, 20:37
von Andy0209
hab denn mal mein altes getriebe mit dem kapitalen schaden von der werkstatt abgeholt.und den schieberkasten ausgebaut.und bin fast in ohnmacht gefallen.nun hab mir ja ein aufgearbeitetes gebrauchtes gekauft.und bei meinem alten wo laut werstatt ein getriebeschaden war , war nur die ölpumpe kaputt.brauch dringend eine ölpumpe kennbuchstaben im bild

Re: Anleitung <a href=

Verfasst: So 9. Okt 2016, 19:58
von supertheo
Hallo zusammen,

also die Messwertblöcke gibts es ja nicht mehr bei den UDS-Steuergeräten (oder ich bin zu doof)

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bei einem 2014 Audi mit 0AW-Getriebe nur noch die Lernwerte löschen und die Adaption erfolgt bei erreichen der applizierten Temperatur selbständig?

Und am besten die Finger vom Löschen der Rückwärtsgang-Adaptionswerte lassen?


Habe ich das richtig verstanden?

Viele Grüße und besten Dank vorab
Supertheo

Re: Anleitung <a href=

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 18:15
von Dutty
Hallo liebe Gemeinde,

habe heute die Adaption nach beschriebener Anleitung gemacht.
Hat auch bei meinem 0AW Getriebe super geklappt.
Jedoch habe ich eine Frage zu den Werten welche in den erweiterten Messwertblöcken stehen.
Der Wert für die Anpassung der Kupplungskennlinie vorwärts mit 614 mA erscheint mir etwas hoch, da ja unten drunter steht Anpassung der Kupplungskennline vorwärts: Maximalmoment = 521 mA.

Daher meine Frage ist das noch im Rahmen oder habe ich einen Defekt zu befürchten?

Im Anhang ein Bild von den Messwerten.
Unbenannt.PNG
Danke und Beste Grüße

Re: Anleitung <a href="viewtopic.php?f=8&t=54" id="info_link

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 18:35
von Bacardifan86
Ich würde sagen der zweite und dritte wert ist ausschlaggebend

Re: Anleitung <a href="viewtopic.php?f=8&t=54" id="info_link

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 22:34
von Dutty
Bacardifan86 hat geschrieben:Ich würde sagen der zweite und dritte wert ist ausschlaggebend
Also sozusagen alles im grünen Bereich?

Beste Grüße
Dutty