Seite 22 von 27

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 18:47
von lubusch
Sind doch gut [icon_coolnew.gif]

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:05
von Horch
Ahja? Die sind für eine neue Kupplung grottenschlecht.....sorry, aber ist so....

Grüße,

Horch

Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:09
von rowdy
In einem anderen post steht für 7 Lamellen sind Werte von 0,295 bis 0,355 im Soll.

In welche Richtung verläuft denn der Verschleiß?

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:25
von coupe110
rowdy hat geschrieben:In einem anderen post steht für 7 Lamellen sind Werte von 0,295 bis 0,355 im Soll.

In welche Richtung verläuft denn der Verschleiß?
Nein ist für 7 Gang nicht 7 Lamellen

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:26
von rowdy
Wo muss ich denn dann mit 6 Gang & 7 Lamellen hin bei der Adaption?

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:27
von coupe110
Deine Werte sind normal und Pegeln sich noch ein.

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: Sa 13. Jun 2015, 22:30
von rowdy
Das beruhigt mich jetzt aber mal ungemein!
Dann mache ich in naher Zukunft einfach noch mal ne Adaptionsfahrt.

Danke für die Info@coupe110

In welchen Bereich liegen denn die Sollwerte?

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: So 14. Jun 2015, 10:09
von Horch
Bei mir (6-Gang / 7 Lamellen) waren es (und sind es auch noch nach 7 tkm) für die neue Vorwärtskupplung 0,255 A und für die alte Rückwärtskupplung 0,250 A.

Grüße,

Horch

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: So 14. Jun 2015, 10:59
von lubusch
Der Messwertblock 10+11 zeigt nur den Verschleiß der Saugstrahlpumpe an.

Re: Instandsetzung 01J

Verfasst: So 14. Jun 2015, 11:04
von rowdy
lubusch hat geschrieben:Der Messwertblock 10+11 zeigt nur den Verschleiß der Saugstrahlpumpe an.
Womit aber immer noch nicht geklärt wäre, welche Werte im Soll sind.. [emoji16]