Ok ich hab mir den anderen Post mal durchgelesen.
Was natürlich gleich neue Fragen aufgeworfen hat.
1.Ist 5-6 Liter nicht etwas ungenau ?
Es muß doch irgendwo klar definiert sein wieviel Liter in so ein Getriebe paßt bzw. darf.
Oder füllt man einfach solange ein bis nichts mehr rein geht ?
2.Wie messe ich denn die Getriebeöltemperatur ?
3.Wenn ich sie messen könnte , müßte ich also einen Wert zwischen 35 und 40 Grad anpeilen und beim Erreichen dieser Temperatur das Ablassen des überschüssigen Öls stoppen. ?
Und nur so erfahre ich dann , daß nicht zuviel und nicht zuwenig Öl im Getriebe ist ?
Hört sich ja kompliziert an
4.Da eine Kupplungsadaptionsfahrt wohl Ratsam ist ,wir aber kein aktuelles VCDS besitzen , müßte ich sowas wohl erst besorgen bevor
wir mit den ganzen Arbeiten anfangen.
Oder kann man auch einfach zur nächsten Werkstatt fahren und das dort machen lassen ohne das was kaputt geht ?
Sorry für die ganze Fragerei aber ich will das alles perfekt läuft ,da ich den Wagen für meinen Arbeitsweg brauche
und ich mir nicht leisten kann das er länger als nötig unnütz auf einer Bühne rumsteht.
Gruß
Patrick