Müsste man mal mit genaueren Angaben (Avant oder nicht, Baujahr) recherchieren - eventuell wusste der Audi-Mitarbeiter ja mal, wovon er spricht
Multitronic Probleme
- trapped
- Chef

- 10
- Auto: Golf VI GTI Cabrio
- Motorkennbuchstabe: CCZB
- Getriebekennbuchstabe: KZS
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Multitronic Probleme
Gibt vieles, was ich mir nicht vorstellen kann - ist aber manchmal trotzdem so. Bei den A4-Freunden habe ich [External Link Removed for Guests] gefunden.
Müsste man mal mit genaueren Angaben (Avant oder nicht, Baujahr) recherchieren - eventuell wusste der Audi-Mitarbeiter ja mal, wovon er spricht
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
- Horch
- Chef

- 11
- Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
- Motorkennbuchstabe: AYM
- Getriebekennbuchstabe: FSC
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo,
ist bei dem Motor eindeutig nur ein 2-poliger Temepraturgeber.
Grüße,
Horch
ist bei dem Motor eindeutig nur ein 2-poliger Temepraturgeber.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
- Bacardifan86
- Chef

- 10
- Auto: Audi A6 4F 3L TDI Quattro
- Motorkennbuchstabe: ASN
- Getriebekennbuchstabe: JMQ
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hat mein BPW im B7 auch.Gilt aber trotzdem für beides.Ich denke,das das Signal erst ins Steuergerät geht und von da aus dann zum Kombiinstrument.