Seite 3 von 3
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 02:14
von Potrar
@ Manemm
....genau das war es

dachte mir schon das es eine Möglichkeit gibt die Druckluftgeschichte zu umgehen
Dann nehme ich schon mal die Kette raus und warte auf deinen Anruf.....
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 07:37
von Manemm
Weißt du wo man die Kette öffnen soll??
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 12:21
von Manemm
Der Kenntnisstand ist korrekt.
Ich habe den Screenshot wieder entfernt da es zu Urheberrechtsverletzung kommen kann.
Gruß Manfred.
Wenn du willst kannst du die Kette nach diesem Vorgehen öffnen.
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:11
von Potrar
...so...Gertiebe drinn....und läuft !
...eine Sache noch: beim einlegen der Rückwärtsgangstufe ist alles normal...von N auf Drive allerdings strebt er heftig nach vorne !
Ich geh davon aus es liegt an der fehlenden Adaptionsfahrt...bin aber unsicher denn ich hatte das Gefühl das zwischendurch auch mal alles normal ist....kann noch was im argen sein?
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Gruß
Andreas
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 19:18
von ESP2201
Ja liegt an der fehlenden ADP. Wenn die gemacht ist wird er sanft.
Viele Grüße
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 20:59
von Manemm
Potrar hat geschrieben:...so...Gertiebe drinn....und läuft !
...eine Sache noch: beim einlegen der Rückwärtsgangstufe ist alles normal...von N auf Drive allerdings strebt er heftig nach vorne !
Ich geh davon aus es liegt an der fehlenden Adaptionsfahrt...bin aber unsicher denn ich hatte das Gefühl das zwischendurch auch mal alles normal ist....kann noch was im argen sein?
![Hää [icon_confusednew.gif]](./images/smilies/icon_confusednew.gif)
Gruß
Andreas
Das STG hat die alten Werte noch von der Kaputten Saugstrahlpumpe bzw kupplung noch drin. Nach der ADP Fahrt ist alles In Ordnung.
Wirste sehen. Kennen wir zu gut stimmt´s ESP

Deine Einfahrt is ja sooooo steil.....
![_grins [icon_biggrin.gif]](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Mi 17. Okt 2012, 21:21
von ESP2201
Jo und der geht unadaptiert da so krass hoch
Viele Große
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Di 7. Mai 2013, 06:07
von juergen_bkk
Hallo Manfred,
ich habe das gleiche Ruckeln problem bei meinem A6 mit dem FRY Getriebe, KM Stand 210,000 und moechte alle Teile in DE bestellen und den Austausch der Lamellen, Kupplung und Saugstrahlpumpe vornehmen. Da ich in Thailand lebe moechte ich jedoch sicher gehen dass ich alle moeglichen Teile bestelle.
Vor einigen Tagen bei 38 Grad und fast 2 Stunden im stop und go Verkehr ging dann einige male kurz gar nichts mehr vorwaerts. Nach einer Stunde Pause gings dann wieder. Daher die bitte um eine Bestellliste der benoetigten Teile.
Gruss,
Juergen
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Di 7. Mai 2013, 06:13
von Manemm
Hallo Jürgen,
Gruß zurück nach Thailand.
Schick mir ne pn welcher Motor verbaut ist und Getriebekennbuchstabe.
Dann fertige ich dir ne liste an.
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.
Re: Multitronic FRY
Verfasst: Mi 8. Mai 2013, 07:17
von juergen_bkk
Hallo Manfred,
der Motor/Getriebe KB ist BDV / FRY
falls mehr notwendig ist bitte lasse es mich wissen.
Gruss,
Juergen