Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Moin
Hab ich doch gesagt. Was hast du dafür bezahlt?
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
So das Teil ist endlich auf deutschem Boden, habe 6,59€ Zoll zahlen müssen und sollte die Woche bei mir aufschlagen (man kann es sich weiter schicken lassen)
Werde dann berichten oder es weiter verkaufen
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Das Teil liest reine OBD-Daten, wenn überhaupt. An das Getriebesteuergerät kommst Du damit nicht, nichtmal zum Auslesen.
Grüße,
Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Dann lieber carport Diagnose. Ist zwar teuerer aber kannst damit alles machen wie mit vcds.