Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Anleitungen
Antworten
heizerbirne
Driftking
Driftking
Beiträge: 108
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:16
1
Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI Bj. 2004
MKB: BDG
GKB: HPL
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: HPL
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Beitrag von heizerbirne »

Hallöchen
Hat jemand eine Anleitung zum Getriebeausbau bei meinem Fahrzeug. Daten stehen ja rechts.

Noch ist nichts kaputt, aber ich weiß, dass es irgendwann raus muss. Kurbelwellensimmerring getriebeseitig ist auch undicht.
Bitte keinen technischer Support per PN oder Telefon,dafür haben wir das Forum.
Benutzeravatar
trapped
Chef
Chef
Beiträge: 269
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:55
9
Auto: Golf VI GTI Cabrio
Motorkennbuchstabe: CCZB
Getriebekennbuchstabe: KZS
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Beitrag von trapped »

Du bist doch schon soo lange Mitglied in diesem Forum ... da solltest Du eigentlich wissen, dass die Anleitungen von Audi dem Copyright unterliegen und nicht von uns versandt werden dürfen. Eine entsprechende Anleitung kannst Du Dir bei [External Link Removed for Guests] für kleines Geld herunterladen.
·
·
·
Wie man es macht, ist es verkehrt. Macht man es gleich falsch, ist es auch nicht richtig!
·
·
·
heizerbirne
Driftking
Driftking
Beiträge: 108
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:16
1
Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI Bj. 2004
MKB: BDG
GKB: HPL
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: HPL
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Beitrag von heizerbirne »

Wer hat gesagt, dass ich die originale Aneitung haben will? Ein Zusammsnschrieb eines Forenmitglieds, wie er vorgegangen ist, würde reichen.
Bitte keinen technischer Support per PN oder Telefon,dafür haben wir das Forum.
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5643
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Beitrag von coupe110 »

heizerbirne hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 09:44 Wer hat gesagt, dass ich die originale Aneitung haben will? Ein Zusammsnschrieb eines Forenmitglieds, wie er vorgegangen ist, würde reichen.
Wir würden uns freuen, wenn du nicht nur Informationen forderst, sondern auch mal welche lieferst.
Du kannst gern, für jeden Motor eine Ausbau- u. Einbauanleitung niederschreiben.
Von uns wird es keine machen.
Grüße dein Admin.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
heizerbirne
Driftking
Driftking
Beiträge: 108
Registriert: Di 11. Okt 2022, 14:16
1
Auto: Audi A6 Avant 2.5 TDI Bj. 2004
MKB: BDG
GKB: HPL
Motorkennbuchstabe: BDG
Getriebekennbuchstabe: HPL
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ausbauanleitung Getriebe C5 BDG 2.5 V6 TDI

Beitrag von heizerbirne »

coupe110 hat geschrieben: Sa 3. Feb 2024, 12:05 Von uns wird es keine machen.
[icon_question2.gif]
Bitte keinen technischer Support per PN oder Telefon,dafür haben wir das Forum.
Antworten