Hilfe beim Wellnespaket gesucht

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
flusup
Fahrer
Fahrer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 20:18
Auto: Audi A4 Avant B8 1.8 TFSI
Motorkennbuchstabe: CDHB
Getriebekennbuchstabe: LKS
Wohnort: Wutha-Farnroda
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hilfe beim Wellnespaket gesucht

Beitrag von flusup »

bei meinem A4 1.8TFSI ist vermutlich das Zweimassenschwungrad hinüber ist. Zusätzlich habe ich beim letzten Ölwechsel von der Multitronic Späne gefunden. Bis auf die Vibrationen im Stand habe ich aber beim Fahren noch keine Problem mit der Multitronic bemerkt.
Da das Getriebe sowieso raus muss will ich dieses gleich überholen (oder überholen lassen) - muss erst mal sehen wie aufwendig das wird,
Vorab möchte ich mir aber schon mal das hier so oft erwähnte Wellnespaket besorgen. Könnte mir da bitte mal jemand behilflich sein und mir die Teileliste zukommen lassen ? Der Getriebecode lautet LKS und der Motorcode ist CDHB.
vielen Dank schon mal im Voraus !

viele Grüße und eine angenehme Restwoche
Ulf
Antworten