Hier ein paar Bilder vom entgraden meiner Variatorscheiben. Ich hab dazu einen feinen Abziestein und Bohr-und Schneidöl genommen. Geht recht gut (keine heißen Finger ) Am Schluss dann noch mal mit 40ger Schleifpapier drüber und die Scheiben sind wie Neu!
Die Abtriebswelle mach ich morgen fertig, aber man sieht doch schon den Erfolg nach knappen 10min
K800_DSCN0767.JPG
K800_DSCN0765.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Mops Bin ich ölich, bin ich fröhlich Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung Audi A4 B6 Cabrio 3.0 Audi A4 B6 Cabrio 1.8T Audi A4 B6 Avant 3.0 S-line Sport+ Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Hallo,
für die User ohne Drehbank und ohne große Standbohrmaschine. Es geht auch mit einer Handbohrmaschine.
6mm Schraube durch Vari 2, 12mm Schraube abgesägt, schlitz reingesägt, draufgesetzt und los gehts. funktioniert prima
Gruß!
Hansemann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht. *** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen